Sunday 12 February 2017

3 Duck Trading System Überprüfung

Trading System Test 3 Ducks Trading System. Posted vor 5 Jahren 2 00 AM 13 April 2012 12 Kommentare. Beep Beep Boop Beep. Salutations, meine lieben Erdlinge Wie versprochen, verbrachte ich einige Zeit, um die Parameter der 3 Ducks Trading System zu mechanisieren, bevor ich die Zahlen knacken und einige Backtests führen. Eine Sache über das System, das meine Leistungsschalter verursacht hat Berserker in einer guten Art und Weise natürlich war seine Einfachheit Das System nutzt nur ONE einfach gleitenden Durchschnitt der 60 SMA, so dass es ganz einfach für den durchschnittlichen Menschen zu holen. Die einzige knifflige Teil ist, dass es Gebrauch von drei Zeitrahmen die 4-stündige, die 1-stündige und die 5-min-chart. Das System hat drei einfache steps. Step 1- Die erste Ente Check, wenn der Preis über oder unter dem 60 SMA auf der 4-Stunden-Chart. Schritt 2- The Zweite Ente Überprüfen Sie, ob der Preis über oder unter dem 60 SMA auf dem 1-Stunden-Chart liegt. Wenn der Preis über oder unter dem 60 SMA auf BOTH-Charts liegt, können wir auf die dritte Ente gehen. Wenn sie nicht sind, dann haben wir kein Signal und Brauche nicht weiter zu gehen. Schritt 3 die Dritte Ente Wir suchen jetzt nach Preis überqueren oder unterhalb der 60 SMA auf der 5-min-Chart Zum Beispiel, wenn die 4-Stunden - und 1-Stunden-Charts beide diesen Preis zeigen Ist über dem 60 SMA, wir werden auf den Preis warten, um über die 60 SMA auf dem 5-min-Chart zu überqueren. Sobald es tut, würde es bedeuten, dass der Preis über den 60 SMA auf allen drei Charts liegt und uns das Signal zu kaufen gibt Preis war unterhalb der 60 SMA auf der 4-Stunden-und 1-Stunden-Charts, würden wir warten auf eine Crossover unterhalb der 60 SMA auf der 5-min-Chart vor gehen kurz. Nach Captain Währung würde dies bedeuten, dass alle 3 Enten sind In der gleichen Richtung aufgereiht. Simple, ist es nicht. Leider hat Captain Währung keine harten Profit Ziele gesetzt oder stoppen Verluste Dies ist, wo die Robopip Mechanisierung Prozess beginnt. Die erste Änderung, die ich tat, war, das System ein bisschen durch Einbeziehung zu optimieren Die 15-min-Diagramm eher als die 5-min-Chart. Der Grund I ve entschieden, mit dem 15-min-Diagramm gehen ist, weil die meisten Charting-Software nur eine bestimmte Anzahl von Bars pro Zeitrahmen erlauben Durch die Einstellung der kleinsten Zeitrahmen aus 5- Minuten bis 15 Minuten, ich fühle, dass es mehr Flexibilität für Sie Erdlinge geben würde, wenn Sie sich entscheiden, etwas Backtesting von Ihrem eigenen zu tun. Zeitrahmen verwendet 4-Stunden, 1 Stunde, 15-min. Amount riskiert pro Handel 1.Preis Muss über dem 60SMA auf den 4-stündigen und 1-stündigen Charts liegen. Buy auf Kerze schließen, wenn der Preis über die 60SMA auf dem 15-min-Chart kreuzt. Preis muss unterhalb der 60SMA auf der 4-Stunden und 1 Stunde sein Charts. Sell auf Kerze schließen, wenn die Preise unterhalb der 60SMA auf der 15-min-Chart überschritten. Das ursprüngliche System hatte keinen Satz Stop-Loss oder nehmen Profit-Punkte Er hat erwähnt, dass 25-30 Pip Stop Verluste ausreichen könnte.1 Stop-Loss Place Anfang Stop Verlust 30 Pips über oder unter Auslösungspreis.2 Profitziel Platz Gewinnziel 30 Pips über oder unter dem Eintrittspreis in Richtung des Signals.3 Neue Crossovers Schließen Sie den Handel, wenn der Preis über oder unter dem 60SMA geht. Dies würde signalisieren, dass die 3 Enten sind nicht mehr ausgerichtet. Für jetzt werde ich mich zurück in meine Hülse zurückziehen und meinen aufgerüsteten Aluminiumlegierungsprozessor erlauben, die Backtesting-Ergebnisse auszurotten. Bis dahin vertraue ich darauf, dass du auf dem Rand deiner Sitze sitzt, die eifrig auf das System warten Noten, die auf meinem Rahmen für mechanische Systeme basieren. Dies ist Robopip, abmelden. Wenn ich vielleicht so kühn kann ich fragen warum nur ein 1 1 RR-Verhältnis Das System müsste mindestens eine 50-Gewinn-Rate haben, nur um zu brechen, auch dort ist Ein besonderer Grund, dass du 1 1 anstelle von 1 2 oder 1 gegangen bist. 3. Anstatt in die 15 Minuten zu tauschen und die Ergebnisse etwas zu verzerren, warum nicht mal eine 5 Periode MA, eine 60 Periode MA und eine 240 MA alle auf Die 60-Minuten-Chart, die alle drei Perioden-MAs korrekt ausgerichtet sind, in Bezug auf einander. Weil Ihre Berechnungen einfach falsch sind, tun die Mathematik richtig und Sie werden sehen, dass das, was Sie vorschlagen, ist nicht wie diese Methode. Zeigen Sie mir die Mathematik zu beweisen, ich M falsch. Und zeigen Sie mir, wo ich bin nicht im Prinzip mit dem Thread es s basiert auf. kein Problem -, es s tot easy.1 Foolproof Methode offen MT4 und überprüfen Sie einfach den Wert von 240MA in H1 vs 60MA in H4 Zum Beispiel 2 Nicht so narrensicher nur bedenken, dass ein 60MA in H4 nur 1 4 des Datensatzes genommen von der 240MA in H1 Warum konnten Sie erwarten, dass der endgültige Wert ist das gleiche. Regards aus Deutschland. Ihre Logik isn t kommen durch. Es ist grundlegend Math. Considering 60 ist genau 1 4 von 240, würde ich erwarten, dass der endgültige Wert wäre das gleiche. Großes System Sehr einfach, aber Genie, wie es deutlich zeigt, wie sich der Trend über mehrere Zeiträume entwickelt hat Fast eine Schande über die RR-Verhältnis, Ich würde vorschlagen, zwei Positionen zu öffnen und eine bei TP zu schließen, während ich die anderen fahren kann. Kannst du diesen Prozess auf Rohöl machen. IT ist ein sehr einfaches, aber professionelles, wie es deutlich zeigt, wie das Muster über mehrere Zeitrahmen entworfen hat. Fast schade Über die RR-Rate, würde ich empfehlen, starten Sie zwei Rollen und beenden eine bei TP während der anderen journey. forex Broker online. Almost ein Mitleid über die RR-Rate, würde ich empfehlen, starten Sie zwei Rollen und beenden eine bei TP während der anderen Reise. Die 3 Ducks Trading System. Love Trading Kaufen Verkaufen Arrow Signals Try This. Here ist eine nette kleine Trading-System-Methode Ich kam über eine Weile zurück auf einem der vielen Handelsthemen Es hat 3 einfach, Schritte zu folgen, klar Diagramm Beispiele und nur Erfordert eine Grundkarte mit der Option von 3 Zeitrahmen und einem gleitenden Durchschnitt Nizza und einfach in meiner Meinung. Ich habe den Autor, Andy Perry s Link an der Unterseite, so können Sie einen Blick auf einige Kommentare auf seiner Website Wenn jemand hat Irgendwelche Kommentare dazu hinzuzufügen fühlen sich frei, dies zu tun. Zunächst möchte ich sagen, ich habe nicht neu erfinden das Rad mit diesem System, ich habe gerade ein oder zwei Ideen zu einem 60 Periode einfach gleitenden Durchschnitt sma, um es meine eigenen und Nannte es das 3 Duck s Trading System aus offensichtlichen Gründen, wie Sie später herausfinden werden Das System ist ziemlich einfach und einfach zu bedienen Wie viele Handelssysteme wird es produktiver sein, wenn die Preise in eine Richtung bewegen und nicht stecken Eine enge Handelsspanne Natürlich hat dieses System den Handel verloren und verliert Läufe, aber mit ordnungsgemäßem Geldmanagement und guter Disziplin Ich bin mir sicher, dass dieses System Sie aus schlechten Trades behalten und Ihnen eine große Chance geben wird, Gewinne im Fx Markt zu machen Die schönen Dinge über dieses System ist es wird Ihnen schnell sagen, wenn die Preise sind in einer aufwärts oder abwärts Swing-Phase und stoppen Sie von erraten Es wird Ihnen auch erlauben, sich zu entscheiden, ein Stier oder ein Bär und Handel in die Richtung dieser Trend gibt Sind 3 Charts in diesem System ein 4hr-Diagramm, ein 1hr-Diagramm und ein 5min-Diagramm Es gibt 1 Indikator, eine 60 Periode einfach gleitenden Durchschnitt 60 sma auf jedem Diagramm gezeichnet Es gehst, ist das so einfach. Schritt 1 Erste Duck. The erste Ding, was wir tun müssen, ist, schauen Sie sich unsere größte Zeitrahmen 4hr Chart und sehen, ob aktuelle Preise sind über oder unter dem 60 sma Aus dieser Tabelle können wir sehen, dass der aktuelle Preis unterhalb der 60 sma Dies sagt uns, dass wir vielleicht zu verkaufen suchen. Die zweite Sache, die wir tun müssen, ist auf unser 1hr Diagramm zu fallen. Wir müssen den aktuellen Preis unterhalb der 60 sma auf diesem Diagramm auch sehen, dies gibt uns Bestätigung Wichtig Wenn der aktuelle Preis über dem 60 sma auf diesem Diagramm sein sollte Wir konnten nicht weiter nach Schritt 3.Schritt 3 Dritte Ente Von Schritt 1 und 2, aktuelle Preise müssen unterhalb ihrer 60 sma s auf jedem Diagramm sein Wir sind jetzt auf der 5-min-Chart und wir schauen zu verkaufen, wenn Preis kreuzt unten Die 60 sma Für eine zusätzliche Bestätigung sollten wir die Preise auf dem 5-minütigen Chart auf den letzten Tiefstkurs bringen. Dies würde bedeuten, dass die Preise unterhalb aller 60 Stunden auf allen 3 Zeitrahmen liegen werden. Daher sind alle 3 Enten in der gleichen Richtung aufgereiht - Losses Dies ist, wo Sie dieses System selbst machen können Wenn Sie ein kurzfristiger Trader sind, können Sie Ihren Stop-Loss über die Höhen auf die 5 min oder die 1-Stunden-Chart setzen Wenn Sie mehr von einem Positionshändler sind, können Sie Möchte deinen Stop-Loss über ein Hoch auf dem 4-Stunden-Chart setzen Du könntest auch einen festen Stop-Loss verwenden, vielleicht 25-30 Pips oder mehr aus dem Eintrag Es hängt alles davon ab, welche Art von Trader du bist, also entscheidest du, wenn du Sind ein längerfristiger Händler oder Investor, kann dieses System Ihnen helfen, einen guten Einstieg in den Markt Ein weiterer Trick, der Ihnen helfen kann, Kapital zu bewahren, Wenn Sie verkaufen und die Preise wieder über die 5 min 60 sma von 10 Pips nicht gut bekommen Zeichen, dass Sie vielleicht Ihre Verluste kurz vor Ihrem Stop-Verlust schneiden wollen Aber wenn Sie ein längerfristiger Trader sind, kann dies nicht eine große Sache für Sie sein. Ziele Gleich wieder, hängt davon ab, welche Art von Trader Sie sind, aber Ziel kann Unterstützung sein oder Widerstandsniveaus. Summary Das obige Beispiel wurde durchgeführt, als die gbp usd niedriger war, so offensichtlich wir, wo der Verkauf des Systems funktioniert genauso gut für den Kauf von Chancen, nur für die Preise über die 60 sma auf alle 3 Zeitrahmen zu starten, beginnend Mit Schritt 1 wieder Ich mag dieses System eine Menge, wie es nicht versuchen, out-guess die Märkte Bewegungen und Pick-Tops und Böden Das System wird schnell sagen, dass Sie ein Käufer oder ein Verkäufer sein Sein ein gutes ehrliches System, das versucht, die Preise zu folgen Dieses System funktioniert besser auf Währungspaaren wie dem Eur Usd und Gbp Usd, aber es gibt nichts, was dich davon abhält, dieses System auf jedem Paar zu plotten, aber wie wir wissen, dass einige Paare anders handeln als die andere Die beste Zeit, die ich für den Handel dieses Systems gefunden habe, ist Die europäischen und US-Sessions Ich lke, dieses System als Leitfaden zusätzlich zu meinem eigenen Marktwissen zu verwenden. Achten Sie darauf, zu sehen, was los ist um Sie ökonomische Neuerscheinungen, Feiertage etc. Good Luck mit dem 3 Duck s Trading System. With all Es ist der Grund, warum 95 oder so sagen sie Händler ausfallen. Der Kerl hat ein System, dass die Banken, große Institutionen, Herr Elder und andere gefeierte Händler verwenden, plus den Rest der großen Jungs und es wird direkt geändert Weg. Human Natur Ich vermute, die Leute können t verlassen ein bewährtes System alleine Sie denken immer, dass sie es besser machen können Ich bin schuldig, die oben selbst selbstverständlich, zu bestimmten Zeiten in meinem Trading-Zyklus, aber diese Art des Handels hat sich für für Jahre, wenn es für sie usw. funktioniert. Dies ist kein persönlicher Angriff auf dich Ninja. PS Warum hast du zwei Schwerter, die aus deinem Kopf herausragt. PPS Du kannst jederzeit auf jeden Fall Bildschild klettern. Adapt oder sterben Said the Coackroach an die Dinosaurier. Beware von falschen Signalen mit Geschenken. Ich habe den Feind gesehen und es ist mir. Folgen den Weg des geringsten Widerstands. Originally Posted by options. With alle gebührenden Respekt für peeps. This ist, warum 95 oder so sagen, Trader fail. The Guy hat ein System ausgegeben, dass die Banken, die großen Institutionen, Herr Elder und andere gefeierte Händler verwenden, plus den Rest der großen Jungs und es wird sofort verwandelt. Human Natur Ich vermute, Menschen können t verlassen ein bewährtes System alleine Sie Denken Sie immer, dass sie es besser machen können. Ich bin selbstverständlich selbstverständlich selbstverständlich, zu bestimmten Zeiten in meinem Handelszyklus, aber diese Art des Handels ist schon seit Jahren, wenn es für sie usw. funktioniert. Dies ist kein persönlicher Angriff auf Sie Ninja. PS Warum hast du zwei Schwerter, die aus deinem Kopf ragen. PPS Du kannst jederzeit auf jeden Fall rahmen. Ich lache an deinem Posten, auf eine nette Art, ich stimme dir zu 100 Ich zeigte dieses System einem Händler letzte Woche Und bevor ich sogar auf Schritt 3 kam, sagte er mir, dass er sich verkürzen könnte, wenn die Preise hoch genug über die MA s sitzen. Wenn ich sage, mache das System dein eigenes Ich meine nicht, nehmen Sie eine Kettensäge dazu Es ist die menschliche Natur, um es zu machen Bis zu einem gewissen Punkt, nachdem alle, wenn ich nicht tweeked ein paar Punkte auf die ursprüngliche Idee, die wir nicht über die 3 Duck s Trading System heute sprechen, wie verrückt wäre das ich glaube, die Lektion hier ist, dass menschliches Verhalten ist sehr interessant Um zu sehen, ich denke auch, dass der beste Plan vorwärts geht und für dieses Thema zu überleben, wäre für Händler, um das System zu handeln, wie in Post Nr. 1 erklärt. Ich hoffe, nach all dem, dass T3DTS wird einen positiven Unterschied zu Ihrem trading. PS Im machen Immer noch auf den vorherigen post lachen


No comments:

Post a Comment