Wednesday 29 March 2017

Aktienoptionen Trading Mentor

Konfessionen einer Option Trading Mentor der wahre Grund, warum ich lehren Optionen Trading. Warum Option Trading Mentoren teilen ihre Geheimnisse anstatt Geld für sich selbst zu machen. Before Sie lernen Optionen Handel von mir Ich glaube, Sie müssen wissen, wo mein Herz ist So in diesem Kurze Trainingsreihe Ich zeige die wirklichen Gründe, warum ich Leuten lehre, wie man Aktienoptionen handeln kann. Sie sind auch in der Lage, einige der Erfolge von einem meiner Studenten Sally sowie über 17.000 im Handelsgewinn zu sehen. Online Optionen Handel hat mein Leben geändert Und erlaubte mir, finanziell frei zu sein, und ich schaffte meine Optionen natürlich, weil ich diese Fähigkeit mit anderen in der Hoffnung teilen wollte, dass sie auch von der Unternehmensgrube befreien können. Jedoch, als ich meinen Optionskurs schaffte, wusste ich, dass ich E-Mails bekommen würde Diejenigen, die dachten, ich wäre nur ein weiterer Produkt Verkäufer versuchen, reich von ihnen zu bekommen. Und die Wahrheit ist, habe ich finanzielle Motive hinter, warum ich lehren, wie man Aktienoptionen handeln Das Video auf dieser Seite umfasst diese Gründe Lso in diesem Video haben Sie gelernt, dass ich eine 80-jährige Dame weine, ohne zu wissen, dass der Kontext, warum sie weinte, es klingt wie ich wich bin, aber dieser Moment war einer der Highlights meines Lebens. Ich beende dann diese Serie Lehren Sie über den Zyklus des Lebens und wie Reichtum von einer Person zur nächsten übertragen wird. Und als Bonus werden Sie über die Option Profit Formula, die s die Formel, die mir erlaubt, meine Corporate Job zu beenden und werden ein Vollzeit-Optionen Trader zu hören. Bitte beachten Sie die Option Profit Basic Course wurde mit mehr Strategien kombiniert und es ist jetzt die Transparente Trading Academy. Even, wenn Sie don t wählen mich als Ihre Option Trading Mentor Ich möchte immer noch, dass Sie diese Fähigkeit zu lernen, wie Online-Optionen Handel ist wirklich ein Der schnellsten Möglichkeiten, um Reichtum zu bauen. Sie kümmern sich und ich lerne mit Ihnen bald. About Trader Travis Links. All Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke, während es geglaubt wird, um genau zu sein, sollte es Nicht als zuverlässig für den Einsatz bei der Erstellung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen angesehen werden Copyright 2009 - Gegenwart Die Options Trading Group, Inc Alle Rechte vorbehalten Optionen sind nicht für alle Anleger geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können Lesen Sie Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren.613 Bryden Ave Suite C 157, Lewiston ID 83501.Are Sie auf der Suche nach einem Optionen Trading Mentor. Finding ein Optionen Trading Mentor war wirklich der Schlüssel zu meinem Erfolg und der Grund, warum ich bin Jetzt in der Lage, Sie über Reichtum Gebäude zu lehren. Hier s, was ich bin und was ich glaube. Ich bin nur eine durchschnittliche gewöhnliche Person, die auf dem Weg wurde von ein paar unglaublich reichen Individuen betreut Sie lehrten mich die Geheimnisse der Reichen und ich nahm die Informationen und lief mit it. I lernte, wie man 500 bis 1.000 pro Monat in so wenig wie 15 Minuten pro Tag zu machen und es hat mein Leben für die bessere geändert. Ich glaube, dass investiert Ting Strategien sollte einfach sein, nicht kompliziert. Ich glaube an die Macht in Ihren Händen und befähigen Sie, um auf eigene Faust zu folgen. Ich glaube, dass wir arbeiten sollten, damit wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen können, im Vergleich zu all unseren Zeit arbeiten Und ich glaube auch, dass das Teilen der Geheimnisse der Reichen die Brücke zwischen den Reichen und den Armen überbrückt. Um ein wenig mehr über mich zu erfahren, schau dir das kurze Willkommensvideo unten an. Gehe die Freie Transparente Handelsgemeinschaft, wo du fünf Wege entdecke Um finanzielle Freiheit in fünf Jahren oder weniger zu erreichen. Ich nehme an, Sie wollen wissen, wer ich bin, warum sollten Sie mir zuhören, und was kann ich Ihnen über Optionen Trading Sound über Recht. Wenn Sie auf dieser Seite aus diesen Gründen, Dann hoffe ich, dass Sie finden, was Sie suchen Wenn Sie einfach nur alt neugierig sind, dann lesen Sie weg. Essentiell, ich bin nur ein durchschnittlicher Kerl, der hilft, Menschen zu helfen und glaubt, dass jede gute Sache gemeint ist, um geteilt zu werden. Und Optionen Handel ist Sicherlich eine sehr gute Sache. Meine Geburt Name ist Travis Wilkerson, aber Leute nennen mich Trader Travis und Optionen Handel hat dramatisch verbessert die Qualität meines Lebens sowie meine Familie sI m derzeit ein Vollzeit-Optionen Trader aber meine Trading-Stil erfordert keine große Zeit Engagement, so dass dies Ist nicht meine einzige Einnahmequelle. Als ich war ein Options Trader. Ich hatte bereits in Aktien und Investmentfonds mit minimalem Erfolg investiert, bevor ich in den Optionshandel eingeführt wurde. Ich war motiviert, über Aktienoptionen zu lernen, weil ich in der Mitte war Ein Business-Misserfolg. Ich hatte über 400.000 in Schulden und ich brauchte Geld, und ich brauchte es schnell Arbeiten bei einer regelmäßigen Corporate Job war nicht zu schneiden, so dass einer meiner Freunde führte mich zu einem Mann, der zu der Zeit war sein Optionen Trading Mentor. Dieser Kerl war ein Multi-Millionär und hatte Aktienoptionen für 20 Jahre gehandelt Nach dem Hören, was er zu bieten hatte, beschloss ich, würde ich auch erlauben, dass er meine Optionen Trading Mentor. Das erste, was er tat, war lehren mich Grundlegende Budgetierung Fähigkeiten, so dass ich nicht am Ende in der gleichen finanziellen Chaos Jahre später Die Budgetierung Lektionen waren eine Überraschung und ich kann t sagen, dass es eine willkommene Überraschung war. Ich wollte ihn mir beibringen, wie man schnell Geld und er begann mit Budgetierung Grundlagen. Es war das Beste, was er jemals getan haben könnte, weil ich jetzt mit diesen Fähigkeiten, um Reichtum zu bauen, anstatt alles zu verbringen, was ich mache. Im Rückblick erkannte ich, dass er die beste Art von Optionen Trading Mentor zu haben. Sie wollen eine Option Trading Mentor, die nicht nur zeigen, wie man Geld zu verdienen, sondern auch, wie es zu halten. Wie meine Lektionen fortgeschritten, er schließlich lehrte mich, wie man Aktienoptionen erfolgreich handeln Die Erfahrung erwies sich als unschätzbar. Within drei Monate hatte ich bereits verdreifacht meine Konto Größe. Ich dachte, ich war ein natürlicher geborener Pro In dem Tempo Ich ging es war nur eine Frage der Zeit, bevor ich ein Millionär wurde Mindestens das s, was ich dachte. In meinem erleuchteten, egoistischen Zustand des Geistes machte ich einen typischen Fehler Dass die meisten Amateur Tra Ich habe angefangen zu investieren ALLE mein Geld auf einen Handel versuchen, reich zu werden schneller. Well es funktionierte für etwa zwei Jahre und dann meine Gewohnheiten gefangen mit mir Ich stürzte und brannte und musste alles beginnen Das ist, was passiert, wenn Sie Hört nicht auf Leute, die vor dir gefolgt sind. Es ist ein bisschen Rat, den ich gerne weitergeben werde. Wenn du einen Optionen-Trader-Mentor hast und er sie erfolgreich im Handel ist, dann hör dir zu. Sie sind aus einem Grund erfolgreich Gelernt eine wertvolle Lektion Mit viel Kopf Wissen über Aktienoptionen doesn t unbedingt bedeuten, dass Sie werden ein großer Trader. It didn t helfen, dass ich handelte die genaue Gegenteil, dass meine Optionen Trading Mentor lehrte mich. Broken und gedemütigt, ich Nahm ein paar Jahre weg vom Handel Ich ging schließlich zurück zu den Grundlagen und fing wieder von vorn an, diesmal aufzugeben auf die Idee, reich zu werden schnell. Die Änderung in der Haltung machte den Unterschied, den ich seitdem erfolgreich war und jetzt ich Verbringe meine Zeit damit, meinen Schüler zu unterrichten Eine bewährte Blaupause sowie lehren sie, was nicht zu tun. Kann Sie Erfolg bei Optionen Trading. It ist mein Glaube, dass 99 der Leute, die dies lesen, kann bei Optionen Handel erfolgreich sein, aber es bedeutet nicht, dass Sie es eine lange harte Straße zu Erfolg und die meisten aufgeben, bevor sie ihre Ziele erreichen. Ich habe mehr Scheitern als Erfolg in meinem Leben, aber ich bin hartnäckig und das hat mir gut gedient. But es ist wichtig, dass Sie Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und zu entscheiden, was Handel investieren Stil Sie Re bequem mit Was für mich funktioniert, kann nicht für dich arbeiten. Ich möchte, dass du ein intelligenter Investor bist und ein intelligenter Investor ist einer, der das beste Handelssystem findet, das mit seinen eigenen Charaktercharakteren arbeitet. Dann finden sie ein Fahrzeugbestand, Optionen, Investmentfonds, etc etc und nutzt es, um Reichtum zu schaffen. Nehmen Sie, was Sie hier über Aktienoptionen lernen und übernehmen Sie es mit Ihrer eigenen Persönlichkeit, aber don t genau das, was ich tue es s dis-empowering Verwenden Sie die Informationen hier als Anleitung, dann machen Ihre eigenen Handelsentscheidungen S Ihre Optionen Trading Mentor, kann ich Ihnen helfen zu lernen und führen Sie in die richtige Richtung Ich weiß, was funktioniert und was doesn t Arbeit Sie profitieren von all meinen Fehlern durch die Vermeidung von ihnen. Ich freue mich auf Sie in Richtung Erfolg. God Bless, Travis Wilkerson Trader Travis. PS Wenn Sie wissen wollen, warum ich lehre, anstatt rein mit den Informationen für mich dann sehen Sie die Konfessionen einer Option Trading Mentor Seite. About Trader Travis Links. All Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen über diese Website ist nur für pädagogische Zwecke, während es sich als richtig erachtet, sollte es nicht als nur zuverlässig für die Verwendung bei der Erstellung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden Copyright 2009 - Present The Options Trading Group, Inc Alle Rechte vorbehalten Optionen sind nicht für alle Investoren als die Sonderrisiken, die dem Optionshandel innewohnen, können Anleger potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie investieren Optionen.613 Bryden Ave Suite C 157, Lewiston ID 83501.Trading Mentoren sind leicht zu finden. Author AmberHestla 12. Februar 2013. Ich bin relativ neu in der Handelswelt, aber in weniger als drei Jahren habe ich in der Lage, diesen Sprung zu machen Darüber nachzudenken, was ich tun möchte, um wirklich von den Märkten zu leben. Dieser Prozess war viel einfacher als ich erwartet hatte, weil so viele Menschen bereit sind, ihr Wissen und ihre Hilfe zu teilen. Die Analyse und die Investitionsanalyse ist wirklich ein Geschäft, wo die Erfahrung der ist Besten Lehrer, aber das Lernen aus persönlicher Erfahrung kann ein sehr teurer Prozess sein Ich entschied ich würde versuchen, aus der Erfahrung von anderen lernen und herauszufinden, was es ist, dass andere tun Jedes Gespräch hat mir geholfen, als Händler zu wachsen und zu vermeiden Die teure Lektionen, die Erfahrung ist bereit zu bieten. Among die wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe, sind einige Lektionen über das Leben.- Dies ist ein hartes Geschäft Misserfolg ist wahrscheinlich häufiger als Erfolg so behandeln die Märkte mit re Spektrieren und planen, härter zu arbeiten, als Sie in einem Vollzeitjob in vielen anderen Bereichen arbeiten würden. - Disziplin ist eine wirklich große Herausforderung Ich möchte unabhängig sein und das bedeutet, dass ich die Stunden für den Erfolg arbeiten muss. Es gibt niemand, der mich bezahlt hat Zu erlernen oder lassen Sie mich Erfahrungen sammeln, während bietet mir die fringe Vorteile Pakete in der Corporate-Welt gefunden. - Passion ist in jedem erfolgreichen Händler gesehen Ich rede mit Sie alle lieben, was sie tun. Ich habe auch viel gelernt über Techniken, die Arbeit. - Jede Technik scheint, wie es in den richtigen Händen arbeiten kann. - Erfolg erfordert in der Regel Spezialisierung Jeder scheint ein oder zwei Lieblings-Tools, die sie verwenden und obwohl sie oft auf andere Indikatoren oder Strategien, sie handeln auf, was sie wissen, aus ihrer persönlichen Studien. Spezialisierte Felder können Bereiche wie Elliott Wave oder Punkt-und-Figur-Charts oder sogar spezifische Indikatoren mit ganzen Karrieren auf engen Tools wie RSI oder relative Stärke gebaut Erfolgreiche Händler scheinen zu wissen, ev Erything über ihr bevorzugtes Werkzeug und ich bin überrascht gewesen, zu sehen, wie ausführlich das Studium eines einzelnen Indikators sein kann. Es gibt viel mehr, das ich von den Dutzenden von Gesprächen in den letzten drei Jahren gelernt habe, aber ich möchte auch darüber reden, wie ich stelle All das zusammen. Ich sah, was ich realistisch in Erwägung meiner persönlichen Fähigkeiten Ich habe ein paar Jahre in militärische Intelligenz und Strafverfolgung verbracht, ich wusste, ich könnte Platz Muster und handeln entscheidend angesichts der Ungewissheit Das mag dramatisch klingen, aber es Wirklich beschreibt nur den typischen Tag von jemandem, der Lkw durch eine Kriegszone führt, zum Beispiel oder jemand, der Diagrammmuster benutzt, um den Markt zu handeln. Um zu folgen, wusste ich, dass ich Diagrammmuster studieren und lernen musste, wie das Muster entfaltete. Es gibt ein Viel zu lesen auf das Thema und Bücher aus den 1940er Jahren sind genauso wichtig zu verstehen, wie neuere Schriften Websites wie sind auch wertvolle Ressourcen, die Ihnen erlauben, Handel zu handeln, wie das Diagramm blättert über Ihre s Creen. Ich habe auch realisiert Optionen waren ein wichtiges Werkzeug für mich Sie bieten ein begrenztes Risiko, aber vor allem Optionen können Hebelwirkung bieten und erlauben mir, die Höhe meiner Gewinne auf den Punkt, wo ich verdienen konnte ein Leben von einem kleinen Kontostand zu erhöhen. Right jetzt , Ich bekomme fertig zu kaufen Putting SPDR SP 500 ETF SPY nähert sich einer großen Widerstandszone Die folgende Tabelle zeigt, dass drei vorherige Bodenmuster Preisziele zwischen 153 und 156 liefern, die ich kaufen werde, wenn SPY 153 erreicht hat. Es gibt zwei wichtige Punkte Ich möchte gern über diese Handelsstrategie zu machen. Zuerst interessiere ich mich wirklich, was die Muster genannt werden - sie könnten abgerundete Böden oder umgekehrte Kopf - und Schultern oder was auch immer du sehen wirst Alles was ich suche ist, ob es sich um einen Boden oder eine Oberseite handelt Formation Zweitens sind Optionen verschwenden Vermögenswerte und verlieren Wert jeden Tag sie gehalten werden Das ist der Grund, warum ich warte, um zu beginnen zu kaufen Sein frühe Kosten echte Dollars in Bezug auf die Prämien bezahlt und reduziert Gewinne. Für jedermann bei tradi Ng für ein Leben, würde ich empfehlen, mit anderen Händlern zu reden Lernen Sie etwas von allen von ihnen und passen Sie diese Lektionen in Ihre eigene Philosophie Am Ende sollten Sie in der Lage sein zu erklären, warum Sie einen Handel mit weniger als 100 Worte, die sich nur auf Ein Diagramm, wenn Sie wirklich verstehen, Ihre Trading-Strategie. Join In auf dieser Konversation, einen Kommentar unten. MariaRinehart Hallo Amber, nett, dich zu treffen Es ist immer schön, andere Frauen, die leidenschaftlich über die Märkte Haha Ich kann mich nicht erinnern, die Hälfte der Namen der Muster, auch ich interessiere mich, wo ist der Breakout-Punkt und wann sind wir falsch In einer unsicheren Wirtschaft können wir es als eine Gelegenheit betrachten, wirklich zu tauchen, was uns am Morgen aufgibt, bereiten Sie vor, um viele Fehler und hoffentlich zu machen Wiederholen Sie sie less. Posted vor 4 Jahren. Visitor - Mike Carr, CMT Nizza Arbeit, Bernstein In gewisser Weise erreichten Sie die gleiche Schlussfolgerung wie Peter Lynch tat, als er sagte, dass alle Investitionsmanager in der Lage sein sollten, ihre beste Idee auf einen Index zu passen Karte Zu oft sehe ich ch Künste, die mit Linien und Kurven gefüllt sind, die Erklärungen von zehn verschiedenen möglichen Ergebnissen liefern. Die Analysten konnten nie für Lynch arbeiten und ich bezweifle immer, dass sie Geld verdienen Sie fassen den Schlüssel zum Erfolg als Einfachheit zusammen, was Lynch und Buffett auch gefunden haben Wie Gewinne in diesem idea. Posted vor 4 Jahren. Sign-In to Comment. You erhalten auch ein kostenloses Abonnement für die E-Newsletter von und anderen Sonderangeboten. Mitglied seit 10 10 2012.Amber Hestla ist ein Investment-Stratege spezialisiert auf Optionen At. Related Stocks. Connect mit uns. TraderPlanet, Hurricaneomics, Synergistic Trading, InvestorPlanet, wo Händler gravitieren, TraderPlanet Sphere, TraderEd, TraderTube und TraderGPS sind eingetragene Warenzeichen von LLC. Copyright 2016 LLC Alle Rechte vorbehalten v2 93um.


No comments:

Post a Comment